Christian Spescha

News

Fanclub-Tag

05.08.2014

Der Fanclub-Tag gehört schon wieder der Vergangenheit an. Auch dieses Jahr begrüsste uns Petrus wieder mit kräftigen Regenschauern. Dies tat der Stimmung kein Abbruch. Zuerst im Restaurant Stai beim gemütlichen Apero, später bei Leo`s Snackbar mit Spiel und Spass bei feinem Essen und gemütlichen Beisammensein bis spät in die Abendstunden. Ich möchte mich bei allen Personen die zu diesem wundervollen Tag beigetragen haben herzlich bedanken. Es war schön, dass wieder eine stolze Anzahl Hitsch-Fäns am Fanclubtag teilnahmen und mich auch in dieser schwierigen Zeit tatkräftig unterstützen.

Meinem Knie geht es immer besser. Ich kann fast ein ganz normales Konditionstraining bestreiten, ohne dass ich grosse Rücksicht auf meine Verletzung nehmen muss. Sollten die nächsten Wochen weiter so positiv verlaufen, werde ich mich ende August zusammen mit Pius Berni wieder zurück auf die Ski wagen.

Liaba Gruass

Hitsch

                                                         

Hinterlasse einen Kommentar