Christian Spescha

News

Sehnsucht nach frischer Luft

05.06.2014

Schon über fünf Monate sind seit meinem Sturz in Madonna di Campiglio vergangen. Seitdem mache ich fast jeden Tag zwei Trainingseinheiten im Fitnesstower in Chur und arbeite an meinem Comback. Was mir erst mit der Verletzung bewusst wurde, ist wie schön der Sport in der freien Luft sein kann. Wie sehr vermisse ich Wander- oder Biketouren in der Obersaxer Bergwelt oder jegliche Spielsportarten mit Kollegen. Vor zwei Wochen durfte ich zum ersten Mal mit dem Rennvelo eine 1.5 stündige Trainingseinheit absolvieren und ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich jemals so sehr auf das rennvelofahren gefreut habe. An solch kleinen Erlebnissen merke ich, dass es stetig bergauf geht und ich gebe weiterhin alles, damit ich bald wieder meine Kurven in den Schnee ziehen kann.

PS: Am 26. Juli 2014 findet der Fanclubtag in Obersaxen statt. Ich würde mich sehr freuen, viele von euch "Hitsch Fän`s" dort treffen zu können.

 

Liaba Gruass Hitsch

Hinterlasse einen Kommentar