Christian Spescha

News

Saison 2014/2015

23.12.2014

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich diese Saison keine Rennen bestreiten kann. Zusammen mit meinem Arzt und meinem Physio kamen wir zum Entschluss, dass mein Knie einfach noch zu instabil ist, um in diesem Winter Rennen fahren zu können. Für mich ist dieser Entscheid sehr frustrierend, habe ich doch das ganze Jahr hart für mein Comeback gearbeitet und alles diesem Ziel unterstellt. Nun heisst es für mich erneut viel Geduld und Durchhaltewillen an den Tag zu legen und zu hoffen, dass mein Knie die gewünschten Fortschritte macht, damit ich anfangs Februar auf die Skier zurück kehren kann.Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für euer Vertrauen in dieser schwierigen Zeit bedanken. Ich hoffe, mein Knie lässt irgendwann wieder Spitzenleistungen zu, damit wir zusammen auch Mal wieder etwas zu feiern haben!

In diesem Sinne wünsche ich euch und eurer Familie ganz schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liaba Gruass

Hitsch

Hinterlasse einen Kommentar