Christian Spescha

News

Saisonrückblick 2010/11 von Christian

19.04.2011
Nun ist die Saison 2010/2011 zu Ende und es ist Zeit für einen Saisonrückblick.

Diese Saison war sicher die schwierigste in meiner noch jungen Karriere. Meine erste Weltcupsaison hat einiges von mir abverlangt. Persönlich wurde ich enorm vom riesen Unterschied zwischen Weltcup- und Europacuprennen überrascht.  Es braucht eine ganz andere Fahrweise als ich mir das vom Europacup her gewohnt bin.  Mit dieser Umstellung kam ich dann leider den ganzen Winter nicht zurecht. So wurde aus dieser Saison ein richtiges Lehrjahr!
Jetzt kenne ich fast alle Weltcupstrecken und weiss, was mich dort jeweils erwartet. Das Positive ist, dass ich nun weiss wo ich im Sommer den Hebel ansetzen muss um in der nächsten Saison im Weltcup Erfolge feiern zu können. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die mich in dieser schwierigen Zeit stets unterstützt haben.  Es war ein schönes Gefühl jeweils so viel positiven Zuspruch von meinen Fäns zu erhalten. !!!HERZLICHEN DANK!!!

Nun wünsche ich allen einen sonnigen Sommer und würde mich freuen, viele von euch am Samstag, 18.Juni 2011  - am offiziellen Fänclubtag in Obersaxen, begrüssen zu dürfen.

Gruass Christian

Hinterlasse einen Kommentar