Christian Spescha

News

Juniorenschweizermeister

10. Feb. 2007
Nach längerer Pause melde ich mich endlich wieder, mit guten News.

Ende Dezember konnte ich meinen ersten Fis- Sieg im Slalom von Zinal feiern.

Nach einigen Ausfällen in Serie, errang ich in Laax den Vizeschweizermeisterschaftstitel im Riesenslalom der Junioren.

Trotz guter Form und schnellen Zwischenzeiten brachte ich meine Läufe im Januar zu selten ins Ziel.

Mit den ersten Speeddisziplinen kam die Wende. In Verbier stand ich zuoberst auf dem Podest und wurde Juniorenschweizermeister in der Abfahrt. Zwei Tage später gabs noch die Bronzenemedaille im Super-G. Im zweiten Rennen vom Tag gewann ich mein erstes Fis Super-G Rennen.

Momentan stehen die Chancen nicht schlecht das ich an die Junioren- Weltmeisterschaft nach Österreich fahren kann.

Hinterlasse einen Kommentar