Christian Spescha

News

Sommertraining

16. Aug. 2006
Der Sommer scheint schon zur Vergangenheit zu gehören.

In einem neuen Team bin ich in die Vorbereitungszeit für die Saison 2006 / 2007 gestartet. Mit noch mehr Motivation und Elan ging ich sofort nach Saisonschluss an das Konditionstraining rann. Von Mitte April bis anfangs Juli stand Arbeiten und Konditionstraining auf meinem Wochenprogramm. Dann endlich, die ersten Schwünge auf Schnee in Zermatt. Bei optimalen Verhältnissen konnten wir 15 Tage auf dem Gletscher trainieren. Es wurde hauptsächlich an der Skitechnik gearbeitet.

Nun seit Ende Juli bin ich wieder am Arbeiten und mache fleissig Konditionstraining bei Pius Berni.

Zurzeit habe ich eine kleine Verletzung eingefangen. Beim Downhillen mit dem Bike stürtzte ich und zog mir einige Schwürfwunden und Prellungen zu. Nun muss ich ca. 8 Tage pausieren, bis die Verletzung ausgeheilt ist.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Spätsommer 

Hinterlasse einen Kommentar