Christian Spescha

News

Saisonabschluss

Die Rennsaison ist am letzten Wochenende, den 8.und 9. April in St.Moritz mit zwei Fis-Slaloms zu Ende gegangen. Ich kann mit ein bisschen Stolz auf die vergangene Saison zurückblicken. Das Ziel, den Aufstieg ins C-Kader von Swiss-Ski, ist mir gelungen. Meine Fis- Punkte konnte ich in fast allen Disziplinen erheblich senken und ich hatte das Glück ohne Verletzungen durch den Winter zu kommen.

Doch kaum ist die Saison beendet,  beginnen schon die Vorbereitungen für den nächsten Winter. Vom 12.-14. April geht es nach Altenmark zum Skitesten mit der Firma Atomic, um das bestmögliche Material für den nächsten Winter zu finden.

Die Woche darauf stehen schon die ersten Konditests auf dem Programm. Es folgen dann 2.Wochen Pause (Arbeiten) bevor dann das eigentliche Kondiprogramm wieder losgeht. 

Hinterlasse einen Kommentar