Christian Spescha

News

An die Gönner

Die Saison 2004/2005 ist zu Ende. Das erste Jahr bei den Junioren ist vorbei.

Es ist Zeit Bilanz zu ziehen und all meinen Gönnern und Sponsoren für ihre Unterstützung zu danken.

Der letzte Winter stand im Zeichen der Fis- Punktejagd. Ein guter Rang hiess noch lange nicht, dass es auch gute Punkte gab. Bessere Punkte bedeuten bessere Startplätze. Ich konnte mich in allen Disziplinen nach vorne arbeiten, somit habe ich mein persönliches Saisonziel erreicht.

Die genauen Resultate findet ihr auf meiner Homepage. Die Homepage hat mir mein Kopfsponsor die „IC Surselva“ zur Verfügung gestellt.

Für die nächste Saison habe ich mir einiges vorgenommen. Das Konditraining hat auch schon wieder begonnen, denn ohne Schweiss kein Preis.

Im August fängt meine erstes Lehrjahr als Forstwart an. Die Gemeinde und das Forstamt erlauben mir bis zu 35% meiner Arbeitszeit fürs Skifahren zu verwenden. Es freut mich natürlich ungemein, dass ich meinen Lieblingssport weiterhin professionell betreiben kann.

Ich hoffe weiterhin auf eure Unterstützung für den Sponsorenlauf im Herbst und wünsche euch bis dann eine gute Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar