Christian Spescha

News

Bündner Hochjagd

01.10.2011
Auf meiner ersten Bündner Hochjagd durfte ich einige schöne Tage erleben. Ich genoss es, mal nicht unter Leistungsdruck zu stehen und konnte in der Natur richtig abschalten. Zudem hatte ich das Jagdglück auf meiner Seite; ich konnte zwei Rehe und einen Hirsch erlegen.

Nach neun Tagen Jagd ging es dann auf den Gletscher in Saas Fee zum Skitraining. Nach 3 Wochen ohne Skitraining brauchte ich ein bisschen Zeit, um das Gefühl auf den Ski`s wieder zu finden. Dennoch verliefen die 4 Trainingstage bei besten Bedingungen sehr gut. In den nächsten Skitrainings muss ich nochmals ein Augenmerk auf meine Skitechnik legen und diese optimieren. Der Formaufbau stimmt und bald bin ich bereit anzugreifen!

Gruass Christian


 
   

Hinterlasse einen Kommentar