Christian Spescha

News

Konditionsbeginn

10.05.2012
Meine Ferien verbrachte ich dieses Jahr zusammen mit meiner Freundin in Sri Lanka. Wir genossen zwei Wochen auf dieser faszinierenden Insel. Eine Woche lang bereisten wir das Land und danach war Erholung am Strand angesagt.

Ausgeruht und voller Tatendrang stieg ich letzte Woche wieder in das Konditionstraining ein. Auf meinen Wochenplan steht momentan viel Ausdauertraining an. Dieses bestreite ich vorwiegend auf dem Bike oder dem Rennrad. Als Alternative wird gejoggt oder auch Inline-Skates gefahren.

Am 18. Mai geht es mit dem Team nach Mallorca, wo wir einige Kilometer auf dem Rennrad abstrampeln werden. Ich fühle mich fit und bin bereit für meine Ziele zu schwitzen und mich zur Bestform zu quälen.

PS: Am 30. Juni findet das Fänclub-Fest in Obersaxen statt. Ich würde mich freuen viele von euch dort anzutreffen und gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen!

Gruass Hitsch

Hinterlasse einen Kommentar