Christian Spescha

Sponsoren

Individual-/Kopfsponsor

Raiffeisen

Um eine Skikarriere erfolgreich bestreiten zu können, braucht es grosse Unterstützung von den Sponsoren.

Raiffeisen ist der ideale Partner. Eine sympathische und sichere Bank, die sich in den vergangenen Jahren dynamisch entwickelt hat.

 

Partner

 

Wauwiler

Wauwiler Champignons AG – Kreuzmatt 14 – CH-6242 Wauwil

http://www.wauwiler.ch



InnoTix AG – Eibenstasse 11 – 8045 Zürich

http://www.innotix.com

 

Unterstützer

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mich in der schwierigen Startphase unterstützen haben. Speziell danke ich:

Rhätische Gerberei, Meilemer Hüüs, Fabian und Daniela Frauenfelder, Bianchi AG, Bruno und Aita Weber, Christa Jost, Leo Casanova, Marianne Schwyn, Robert Schmidli, Peter und Regula Stocker, Doris und Ebi Thöni, Antonia und Ludwig Tschuor, Skischulverein Obersaxen, Fredy und Beni Caminada, Norbert von Sax, Markus und Carmen Gürber, Ludwig Spescha, Mägi Hauser, Daniel und Regula Gschwend, Erwin und Jolanda Caspescha, Vroni Senn, Werner Senn, Reini und Moni Krättli, Leo Michel und Jgnazia Mirer, Brigitte und Carmen Wellinger, Jrmgard Müller, Hanspeter Streiff und Theres Kessler.

 

Vielen Dank für eure grossartige Unterstützung!