Christian Spescha

News
  • Rücktritt vom Skisport 04.05.2015

    Nach langem Überlegen bin ich zum Entschluss gekommen meine Skikarriere zu beenden. Seit meiner schweren Knieverletzung im Dezember 2013 habe ich ..

    Weiter lesen
  • Saison 2014/2015 23.12.2014

    Leider muss ich euch mitteilen, dass ich diese Saison keine Rennen bestreiten kann. Zusammen mit meinem Arzt und meinem Physio kamen wir zum ..

    Weiter lesen
  • Neuer Partner 25.11.2014

    Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass mich neu die Firma InnoTix AG (www.innotix.ch) aus Zürich als Partner auf meinem Weg ..

    Weiter lesen
  • Rückschlag 11.11.2014

    Lange ist es schon her seit meinem letzten News-Eintrag. Entschuldigung! In der letzten Zeit ist wieder einiges passiert. Ende September drufte ich ..

    Weiter lesen
  • Zurück auf Schnee 30.08.2014

    Nach acht Monaten hartem Reha-Training war ich die letzten zwei Tage wieder zurück auf den Skipisten. Zusammen mit Pius Berni war ich in Zermatt ..

    Weiter lesen
  • Fanclub-Tag 05.08.2014

    Der Fanclub-Tag gehört schon wieder der Vergangenheit an. Auch dieses Jahr begrüsste uns Petrus wieder mit kräftigen Regenschauern. ..

    Weiter lesen
  • Sehnsucht nach frischer Luft 05.06.2014

    Schon über fünf Monate sind seit meinem Sturz in Madonna di Campiglio vergangen. Seitdem mache ich fast jeden Tag zwei Trainingseinheiten im ..

    Weiter lesen
  • Zurück zum Anfang 02.06.2014

    ATOMIC... zurück zum Anfang Ich kehre wieder zu der Skimarke zurück, die mir im Jugendalter schon so viele schöne Erfolge ..

    Weiter lesen